Mittwoch, 21. Juli 2010

Sushi...lecker

Eben war ich mit Mutti und dem"großen Mann" Sushi essen. Die Sushi Bar gibts seit letzten Sommer und ich muß sagen suuuuper. Alles super sauber, lecker,frisch und freundlich. Hier ein paar Impressionen...



hmmmm..Lachs und Thunfisch


hier noch mit lecker Avocado
Jetzt bin ich papsatt und müde.
Ab auf die Chouch.
Bis dann
Mummel


Kommentare:

  1. Boah! Ich würde auch so gerne mal in eine Sushi-Bar gehen! Aber die einzige, die es hier in der Gegend gibt, hat 1x die Woche Sushi. Auf jeden Fall ist das hier in den Dörfern und ich kann mir nicht vorstellen, dass die so die Kundschaft haben um Frische zu gewährleisten!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm yummi yummi Sushi. Ich LIEBE Sushi. Muss ich auch mal wieder essen.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehr lecker aus auch wenn ich nicht so der Fan von Sushi bin.

    AntwortenLöschen