Freitag, 30. Juli 2010

Ach ja..

Ach ja meine Schwiemu. ist im Anreisen, das hieß die letzten Tage Großreinemachen und klar Schiff.Und natürlich wie schon mal erwähnt "Fenster putzen" tooooll. Kaum waren die geputzt fing es an zu regnen. Un jetzt scheint die Sonne.Die bringt es ans Licht."Sind die Fenster RICHTIG geputzt????



Also bis die Tage

Mummel

Kommentare:

  1. Hör mal, ich bin auch ne Schwiegermutter und ich sags dir: Deine Fenster sind sowas von toll geputzt!!! (Aber mal unter uns: Weißt Du, wie egal mir die Fenster meiner Schwiegertöchter sind? Sowas von ...!)
    Ah ja, für Deine Cat Bag hätt ich doch ganz andere Sachen auf Lager ;o) Hast Du sie eigentlich schon in die Gesellschaft eingeführt?

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo, da gibts ja wohl nix zu meckern!! *gg ein kleiner tipp: versuchs beim nächsten mal mit shampoo im putzwasser! keine schlieren und kein nachwienern! klappt auch prima auf laminat, fliesen und parkett!! ausserdem riechts prima! ;O)
    ein angenehmes wochenende wünschen
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob auf meine Fenster und den Tip, probier ich nächstes mal
    @ Frau Großmutter:Klar hat die Tasche schon ihre Stadtrundgänge hinter sich und meine Freundinnen streiten sich schon drum wer sie mir am besten wie abluchst, aber keine Chance die bleibt bei mir,gelle
    Ach übrignes meine Schwiemu interiesiert(wird das so geschrieben???) sich für meine Fenster, und auch sonst für jedes Staubkorn.....
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. oh tol.....da haste ja dann ne schöööne Zeit vor Dir :-)))) schick die mal zu mir, die rennt nach drei sekunden schreiend aus dem Kroetenhaus ...also wegens Staub und so:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das die Fenster super geputzt sind und ich wünsche dir viel Spass.

    AntwortenLöschen