Montag, 20. Januar 2020

Montagsherzen

Guten Morgen 
Nach einer Medienpause (Erst erzwungen wegen Computerchaos und Windows 10 Mist und dann noch etwas dabei geblieben) endlich wieder hier...toll
Am Samstag wurde den ganzen Tag geräumt,gewischt und geputzt...und wenn man schon mal dabei ist, habe ich auch gleich noch meinen Schrank aussortiert und umgeräumt.Uff...braucht Frau wirklich sooooo viele Klamotten???
Der Sonntag stand dann natürlich im Zeichen der Entspannung.Das Sofa, das Kaminfeuerchen,Tee, ein gutes Buch und eine Dose Kekse waren  mit dabei....und die Kekse teile ich jetzt mit Euch
und sende sie
zu


Schönen Wochenstart.

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. hmmm yummy yummy da greift man gern beherzt zu =)

    Tollen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    da hast du ja Samstag richtig viel geschafft. Aussortieren müsste ich auch mal wieder, aber dann schichte ich einige Teile meistens nur etwas um. :-) Geht ja alles noch für Gartenarbeit.
    Die Kekse kenne ich von Ikea! Lecker.

    liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    nach getaner Arbeit lässt es sich doppelt gut entspannen und ausruhen, gell. Die zarten Herz_Kekse sehen so richtig verführerisch aus.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen