Montag, 27. Januar 2020

Herzmontag


Guten Morgen 
Heute habe ich Spätdienst und da kann alles etwas langsamer laufen. Und das muss es auch.Habe mächtig Muskelkater von Wochenende und den ganzen Sonntag haben die Füße gepritzelt.... Die Wanderung war sehr schön auch wenn es sehr sehr neblig war.
Das Montagsherz hat mir ein Kind am Freitag gemalt...ein kleiner Lichtblick in meinem sonst eher missmutigen Arbeitsalltag.(Kids sind eher maulig und unmotiviert).Und weil ich mich so über die Herzen gefreut habe sende ich sie fix zu


Schönen Wochenstart.

Grüßle

Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel

    da geht einem das Mutterherz auf, wenn man so eine Zeichnung bekommt.
    Und genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Schöne Woche und nicht zu viel Stress wünsch ich dir
    LG Peggy aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Wundervolle bunte Herzen an diesem recht grauen Montag.

    Tollen Start in die neue Woche für dich.

    Herzliche Montagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und schwungvoll, liebe Mummel,
    so sehen die Herzen aus.
    Guten Wochenstart und herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen