Donnerstag, 30. Januar 2020

12tel Blick-Januar 2020 und DND





......hat Eva gestartet.
 ein und den selben Ort  immer wieder neu zu entdecken.

Hier also mein diesjähriger 12tel Blick-Ort....



Ich wollte etwas mit Wasser und diesen See mag ich besonders gerne. Leider ist es nicht kalt genug das er zufriert und es liegt auch kein Schnee, aber trotzdem ist der See toll...hier habe ich schon als Kind gespielt. Ob es dieses Jahr Schneebilder von hier gibt????Mal sehen




Da heute auch DND Tag ist geht diesesmal mein 12tel Blick auch zu
 Jutta-Kreativ im Rentner dasein
zum



Grüßle

Mummel



Kommentare:

  1. Na, ruf mal nicht so laut. Ich will jetzt keinen Schnee oder Eis mehr.
    Mein See hatte neulich eine dünne Eisschicht und am Samstag wirst du es sehen der Theatersee in Stuttgart auch.
    Jetzt sind wir alles mal gespannt, wie es weitergehen wird
    Übrigens habe ich dir auf meinem Blog auf deine Frage geantwortet.

    Gimp kannst du nehmen, das ist kostenlso und bietet sehr viel und es gibt auch bei Youtube viele Anleitungen, ich benützte Lightromm, ist ein wenig teuer und kann man so nicht kaufen, aber es lohnt sich, wobei ich da auch noch nicht so recht durchblicke.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto !
    Da würde ich mich auch geren mal aufhalten.
    Im sommer ist es da sicher besonders schön und romantisch.
    wir werden es ja sehen !
    Vielen Dank für deine Teilname wieder und ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    so ein schönes Motiv! Da freu ich mich schon riesig drauf wie sich der verwandelt. Der See erinnert mich ein sisschen an den Waldteich den wir in der nähe des alten Wohnortes hatten.

    Da ist es sicher toll zum verweilen, mit Buch und Sonne. Hach... ich träum grad vor mich hin.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und bis bald.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mummel!
    Ich mag deinen Blick auf den See, leider gibt es bei mir kein Wasser in der Umgebung. Ich freue mich schon auf die Veränderungen im Laufe des Jahres! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Oooo! Da ist es aber schön!!! Da begleite ich dich sehr gerne monatlich hin!

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall wird es ganz tolle Spiegelungen geben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem, auch ohne Eis und Schnee, ist das ein tolles, vielversprechendes Motiv!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn man so ein romantisches Plätzchen kennt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Deine kleine Welt sehr schön, auch das kleine Plätzchen fast geborgen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen