Freitag, 24. Januar 2020

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Ich glaube, heute  kommt die Sonne nicht zum Vorschein.

Im Moment ist es grau in grau und wird irgendwie nicht richtig hell.


2.   Pommes und Burger  esse ich am liebsten mit den Fingern.

Bei Pommes ist es einfach weil ich es mag und der Burger lässt sich sowieso nicht mit Messer und Gabel essen. Auch wenn man  manche Riesenburgern auch nicht gut mit den Händen essen kann und man arg kämpfen muss.Mit den Fingern hat man das einfach besser unter Kontrolle.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist einfach total überflüssig.

Wie letzte Woche schon gesagt, das ist einfach nur zum ausschalten.

4.  Familie bleibt Familie  sogar in schlechten Zeiten.

Und gerade in denen muss man zusammenhalten.

5.   Was Kaffee betrifft, ohne ist es einfach kein guter Start in den Tag.

Obwohl ich erst mit Mitte 30 Kaffeetrinkerin wurde und vorher nur Kakao getrunken habe.

6.   Mein Gesicht ist wiedermal total spröde das muss am Wetter liegen.

Da kann ich schmieren wie ich will, bis jetzt hat mir noch keine Creme wirklich geholfen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe

der erste richtige im neuen Jahr.

 morgen habe ich geplant, mit dem Chor eine Jahresanfangswanderung zu machen

hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.
  
und Sonntag möchte ich mich davon erholen.

Der Marsch geht ca. 12 km...das sollte zu packen sein.


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel ;)

    bei 2 hab ich praktisch die selbe Antwort ;) Und was das Dschungelcamp angeht, bin ich auch deiner Meinung ich war nur nicht so diplomatisch wie du mit der Antwort *gg* Tja, das mit dem zusammen halten "müssen" ist so ne Sache. Da bin ich nicht der gleichen Meinung, manchmal geht das einfach nicht.
    Dann wünsch ich dir jetzt einfach nur noch eine tolle Zeit mit dem Chor, heute Abend wie morgen und am Sonntag gute Erholung ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-31/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Punkt1 glaube ich auch nicht, das die Sonne heute noch gut, bei uns ist auch alles grau in grau.
    Punkt3 es ist mehr als überflüssig und die Moderatoren noch dazu.
    Ich hab mir jetzt eine reichhaltige Gesichtscreme heute im DM gekauft, mein Gesicht spannt auch bei dem Wetter und hat rote Flecken.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Das dachte ich auch. Wir haben seit Tagen grau in grau und kalt. Aber jetzt, wenn auch noch nciht allzulang, ist die Sonne da und der Himmel strahlend blau. Ich schicke dir und euch einen Fetzen Himmelblau.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,

    hier ist es seit Tagen schon grau und nasskalt. Aber es ist ja auch Januar, es wäre ja sonst kein Winter. :-)
    Bei 3, 4 und 5 stimme ich dir zu. Die Meinung zum Dschungelcamp scheinen viele zu teilen, leider reagieren die Fernsehsender überhaupt nicht darauf und bringen ihre Verdummung weiterhin unters Volk.

    Eine Wanderung vom Chor, das klingt toll. 12 km finde ich recht viel, da hoffe ich mal, dass es bei allen gut geklappt hat.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-172.html

    AntwortenLöschen