Montag, 12. August 2019

Montagsherz

Guten Morgen 

Am Wochenende sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen, es waren zwei tolle Wochen an der Küste und am liebsten wäre ich geblieben. Wir hatten sehr durchwachsendes Wetter. Mal super heiß(wie überall) und im nächsten Moment fing es an zu grummeln und zu regnen. Ich mag das sehr. Heute ist mein erster Arbeitstag an der neuen Stelle und ich bin schon etwas nervös wie es sein wird. Naja mal schauen.
Mein heutiges Herz habe ich im Hafen geknipst.

Ab damit zu





Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Alles gute für die neue Arbeitsstelle =)
    Das cafe mit Herz, sieht richtig klasse aus.

    Beste Wochenstartgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/montagsherz_12.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    das Bild ist wirklich schön, solche originellen Buden haben etwas sehr besonderes.
    Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei, wie schade.

    Ich wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn und viele nette Kolleginnen und Kollegen.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Huch, jetzt habe tatsächlich erstmal gesucht wo das Herz denn ist :-)) Ich sollte mir eine neue Brille verschreiben lassen ;-)

    Und nun habe ich es entdeckt.
    Oh vorsicht, der Wagen hängt schief und der gute Kaffee läuft aus *lach


    Toll entdeckt!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    da steht aber jemand ganz schön schief in der steifen Brise! ;-) Hoffentlich ist da im Inneren nichts ins Rutschen geraten.
    Kaffee mit Herz ist immer gut und tut vor allem gut!
    Angenehmen Start in die neue Woche und die neue Arbeitsstelle,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen