Montag, 19. August 2019

Lecker- Herz


Guten Morgen 
Die erste Arbeitswoche ist geschafft und ich muss sagen....das wird schon. Noch ist es hektisch, ungewohnt und unübersichtlich aber das wird sich hoffentlich bald legen.Aber die Kollegen sind nett und das ist ja auch mal super wichtig.
 Der GöGa hatte noch frei und hat somit die Hausarbeiten übernommen...am liebsten das kochen. Am Donnerstag gabs lecker Schnitzel und dabei habe ich ...jawohl das Montagsherz gefunden. Vorm futtern schnell geknipst und jetzt ab damit zu






Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. hmmm yummy ein herziges Schnitzel, darauf hätte ich nun auch Hunger =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ein herziges Schnitzel sieht nicht nur gut aus sondern hat auch hoffentlich lecker geschmeckt! Es ist schon herrlich, wo wir mit unserem Herzensblick überall Herzerl entdecken.♥♥♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke sehr lecker....und es stimmt.Seit ich bei Montagsherzen mitmache fallen sie mir auch viel häufiger auf...

      Löschen
  3. Dein Mann weiß. was Frau so am Montag braucht ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der GöGa gibt sich viiiiel Mühe das Frauchen glücklich zu machen ;-)

      Löschen
  4. ....dazu einen leckeren Salat und die Herzens Mahlzeit ist ideal zubereitet.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen