Freitag, 16. August 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara
Danke


1. Heute wird  es hoffentlich keine Überraschungen geben.

Ich bin kein Fan von ungeplanten Vorkommnissen.

2.  Ich war noch nie gerne beim Zahnarzt.

Ich bin da so ne richtige Memme und würde am liebsten die ganze Behandlung verschlafen.

3. Vor meinem Fenster spiest Nachbars Unkraut.

Leider ist der neue Nachbar kein Mensch der mit Grünschnitt und Unkraut jäten einen Vertrag hat.

4. Mein Rücken  tut weh.

Und irgendwie kann mir kein Orthopäde oder Physiotherapeut o.Ä. sagen wieso....

5. Es könnte sein, das vielleicht meine Füße/Hüfte oder so schief sind.

Aber  keiner der "Fachleute" kommt auf Ideen um der Grundproblematik mal etwas näher zu kommen.

6. Wir haben neue Nachbarn.... hahaha!

Seit 1/2 Jahr wohnen nebenan neue Menschen mit Kind und Hund in einem großen Haus mit Garten, aber gesehen habe ich sie in der ganzen Zeit nur 4 mal....seltsam.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,

Nach der Sommerpause starten wir wieder.

morgen habe ich geplant, abends auf die Kirmes zu gehen

der einzige Tag an dem meine Generation vertreten ist.(Freitag steht im Zeichen des Jungvolks und Sonntag der Ureinwohner hahaha (gehören meine Eltern auch dazu)
  
und Sonntag möchte ich dann mit dem Verein am Kirmesumzug teilnehmen

macht immer viel Spaß...hoffentlich regnet es nicht.


Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    Früher als ich jünger war, war ich schon gern beim Zahnarzt, heute hoffe ich immer, das er nix findet.
    Gute Besserung für deinen Rücken, meiner tut nach dem Konzert gestern und dem laaaangen Stehen auch weh.
    Hab ein feines WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen