Sonntag, 11. August 2019

Flow 45

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 45

Bist du reif für eine Veränderung?

Eigentlich schon.Ich spüre es das ich etwas Ver(ändern) muss, allerdings mag ich Veränderung in meinem Alltag gar nicht.

Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?

Nichts? die meisten Dinge lagern in einem Karton auf dem Dachboden.

Schreibst du Geburtstagskarten?

Habe ich immer gerne gemacht allerdings wird es immer weniger.

Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?

Ich versuche es , allerdings mischt sich bei mir meist der Alltag ein.

Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?

Keine Ahnung...die meisten Schulkameraden wohnen immer noch hier im Ort.

Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?

Ja schon und stelle fest das ich es nicht bin und ich bin froh darüber.

Experimentierst du gern beim Kochen?

Nö meist bleib ich bei erprobten Rezepten...dann experimentiere ich lieber beim backen und bei Süßspeisen.

Machst du gern Komplimente?

Ja klar, das mache ich gerne.

Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?

Erst vor drei Tagen, da war ich noch im Urlaub an der Ostsee...war sehr schön.

Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?


Ich trage ein goldenes Kreuz von meiner Mutter, das hat sie zur Konfi bekommen und vor 20 Jahren mir geschenkt...ohne es fühle ich mich nicht komplett.
Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen