Freitag, 30. August 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Für fünf Euro  habe ich am Mittwoch einen leckeren Aperol getrunken.

Ich war mit meinen Damen bei einem Konzert am See und die Getränke waren echt lecker.


2.   Leider liegt das Meer nicht vor meiner Haustür .

Aber irgendwann wollen der GöGa und ich an die Ostsee ziehen und bis es soweit ist, fahren wir an den nahen See.

3.  Wie könnte ich  bloß mein Chaos unter Kontrolle bringen?

Ich kann einfach gaaanz schlecht aussortieren.Ob Bücher oder Klamotten...fruchtbar

4.  Ich  habe meine Freundin schon jahrelang nicht mehr gesehen aber das holen wir jetzt nach.

Es ist wiedermal gedanklich geplant aber wer weiß was diesmal dazwischen kommt. 

5.  Für alle Fälle  habe ich immer ein Notfallpäckchen in meiner Tasche.

Ob Medis,Pflaster oder Taschentücher o.Ä. ich bin für fast alles gerüstet

6.   Mein Besuch am See ist eindeutig das Highlight der Woche.

Es war einfach ein wunderschöner lustiger Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Wochenende

Chorprobe ist jeden Freitag, das möchte ich ja nicht jede Woche schreiben.

morgen habe ich geplant, ein Chorkonzert in der Kirche

unser Kinderchor braucht dringend Unterstützung.

und Sonntag möchte ich ganz entspannt genießen.

Mit einem guten Buch oder vielleicht auch etwas basteln in der Scheune....mal sehen

Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Bei einem tollen Konzert darf der Aperol gern mal etwas mehr kosten, man gönnt sich ja sonst nicht so viel ;-)
    Was das aussortieren angeht, kann meine Mutter auch nicht, sie hängt aber auch an allem =(
    >Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    Aussortieren kann ich bei einigen Dingen recht gut, bei Kleidung und Büchern ist das auch schwieriger. :-)
    Ich habe auch jeden Freitag Chorprobe, dieser Füller kommt also bei mir auch meistens hinein. :-)

    Wenn man alte Freundinnen nach langer Zeit wiedersehen kann, ist das richtig schön. Genieße es.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen