Montag, 8. Juli 2019

Montagsherz

Guten Morgen 
Die letzten zwei Arbeitswochen sind angebrochen...hach ich werde richtig Schwermütigkeit...gestern habe ich die letzten Abschiedsgeschenke (siehe Sonntag) fertig gemacht und dabei doch das eine oder andere Tränchen verdrückt. 9 Jahre war ich in meiner jetzigen Stelle und nach den Sommerferien fange ich was Neues an...bin so gar kein Typ der Veränderungen mag.  Am Freitag haben wir GöGas Geburtstag gefeiert....war wiedermal richtig schön mit allen einfach so zusammen zu sitzen.
Samstag gabs Budenzauber und Wäscheberge bezwingen bevor der Sonntag morgen schön mit lecker Frühstück startete. Der Sonntag blieb auch dann total entspannt.
Am Nachmittag war noch eine Freundin da und hat Trostkekse mitgebracht...dabei habe ich das heutige Herzerl gefunden und gleich aufgegessen. Aber vorher geknipst und ab damit zu




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ein leckeres Keksherz, yummy.
    Hoffe es schmeckt so gut wie es aussieht =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Leckere Verführung zum Wochen Beginn!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Was Süßes tröstet immer.
    Besonders wenn es ein ♥ ist.
    Liebe Grüße
    Jutta Mein Herz...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,

    sei nicht traurig, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich dafür eine andere.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen