Montag, 1. Juli 2019

Montags-Graffiti-Herz

Guten Morgen 
Wow was für eine Hitze.....geschlafen habe ich so gut wie gar nicht. Der Ventilator läuft auf Hochtouren...Am Wochenende war ich mit dem GöGa in Hamburg zum Musical...das war schön...so im Hafen immer mit dem gewissen Lüftchen außerdem hatte das Hotelzimmer natürlich Klimaanlage....aaah sehr gut, Am Donnerstag hat  der Sommer eine Pause eingelegt....plötzlich fast 20 Grad kühler ist auch für meinen Kreislauf schwierig, aber dann gings mit dem laufen besser. Dabei habe ich wieder gaaanz viel StreetArt entdeckt. Ich liiiebe Hamburg.Ab damit zu



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ich habe das WE im eigenen kleinen Pool verbracht und es war herrlich =)
    Natürlich war die Nacht mit 27 Grad im Schlafzimmer umso mistiger =(

    Ich mag schöne Streetart auch immer voll gerne =)

    LG und einen tollen Wochenbeginn

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das gefällt mir auch !
    Meines:
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/07/montagsherz.html

    AntwortenLöschen