Freitag, 5. Juli 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Es kann doch nicht wahr sein, das keiner der Götter in weiß mir weiterhelfen kann.

Ich habe schon länger Probleme mit den Beinen und keiner der Ärzte weiß genau warum.

2. Wer mich ärgert  , der macht sich unbeliebt bei mir.

Ich habe das so eine Kollegin, die treibt es wirklich arg doll.....da muss ich mich wirklich stark zusammenreißen um nicht mal laut zu werden.

3. Sahne  esse ich sehr gerne...leider.

Aber die muss auch unbedingt bei Erdbeer- und Zwetschgenkuchen dabei sein.

4. Sooo heiße Temperaturen ( über 30 Grad) vertrage ich nicht.

Da fangen bei mir sämtliche Alarmglocken zu schrillen an.(Kreislauf, Beine ect.)

5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind locker sitzende Kleider.

So luftig  und bequem wie möglich

6.  Im Eiscafé kann man gut Leute beobachten.

Obwohl ich mich lieber mit meinem Gegenüber unterhalte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Zusammensein mit der Familie,

der GöGa hat Geburtstag und da sitzt man schon etwas länger.

 morgen habe ich geplant, die Abschiedgeschenke fertig zu machen

ich hoffe die Kollegen freuen sich.

 und Sonntag möchte ich Buch lesen und in den Pool springen

Kommt etwas aufs Wetter an.
Grüßle 

 Mummel





Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Punkt1 stimmt mich traurig und ich hoffe das man dir vielleicht doch helfen kann =)
    Punkt4 vertrage ich leider auch nicht =(
    Jetzt wünsche ich eine tolles Geburtstagsfeier vom GöGa und ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/07/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    luftige Kleidung ist zur Zeit das Beste, ich habe ein Kleid, welches langsam etwas unansehnlich wird, das hätte ich gern noch mal in neu. :-)

    Oh ja, zu Erdbeeren esse ich auch gern Sahne, meistens verzichte ich aber darauf, für zwei Leute ist das immer zuviel.

    Lass dich nicht ärgern, da muss man einfach über den Dingen stehen.


    Dein Wochenende ist voll mit schönen Vorhaben, viel Spaß dabei und lass es dir gut gehen.
    liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2019/07/freitags-fuller-144.html

    AntwortenLöschen