Montag, 22. Juli 2019

Kerzenherz

Guten Morgen 
Das Wochenende war doch noch sehr emotional. Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag in meiner Kita... jetzt ist es endgültig vorbei... so ganz glauben kann ich das immer noch nicht. Der Abschied war sehr sehr traurig und ist weder mir noch den Kindern leicht gefallen... aber auch schön. Die Kinder und Kollegen haben Lieder gesungen, getanzt und hübsche nette Kleinigkeiten gebastelt. Ich hoffe dass der Kontakt zu den lieben Kollegen nicht ganz abreißt, ich weiß das liegt auch in meiner Hand. Dieses hübsche Kerzen Herz hat mir meine Chefin auf den Tisch gestellt eine liebe Idee, die den Abschied natürlich nicht leichter macht. Jetzt sind erstmal drei Wochen Ferien und dann starte ich mit neuem Mut an der neuen Arbeitsstelle.
Das Herz wandert schnell zu





Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Wow das ist ein wundervolles Abschiedsgeschenk =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/07/montagsherz_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    möge der Neustart ebenso herzlich sein. ♥♥♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen