Sonntag, 21. Juli 2019

Flow 44

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 44

Verhandelst du häufig mit dir selbst?

Das schon..ich frage mich oft selber was ich am besten wie mache oder mich in bestimmten Situationen verhalten soll
.
Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?

Ich versuche schon gesund zu ernähren. Ich mag gerne Obst und Gemüse und esse auch gerne Jogurt und Quark. Ich auf der Skala würde ich bei  6 stehen.

Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?

Bei einer Kollegin das ich leider gehen musste. Wir hatten uns wirklich gerne aber ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an meiner Arbeitsstelle bleiben. Das hat uns beiden sehr leid getan.

Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?

Eigentlich habe ich leider keinen Spitznamen.Ich wollte aber immer gerne einen haben aber es hat sich bei meinem Vornamen einfach nie ergeben.

Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen zurecht?

da ich selber eher ein Gefühlsmensch bin komme ich mit Ihnen auch besser zu Recht...die Kopfmenschen scheine ich nicht richtig zu verstehen.

Hat dir schon mal jemand einen Heiratsantrag gemacht?

Ja, schon zweimal.Das erste mal war allerdings schon im Sandkasten.

Wann reißt dir dein Geduldsfaden?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und mich bringt nur Sturrheit und Klugscheiserei auf die Palme.

Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?

Dass jeder Menschen seine eigenen Stärken und Ansichten haben und das nicht nur eine Richtig oder Falsch ist.

Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?

Ich bin Optimist

Welches selbstgemachte Dessert ist immer ein Erfolg?

Erdbeer-PannaCottacreme...hmmm die geht immer.

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten