Freitag, 26. Juli 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Gestern war es hier  39,5 Grad.

....das braucht doch wirklich kein Mensch.

2.  Zur Abkühlung bin ich mit der Familie und einer Freundin in den Pool gestiegen.

Sehr erfrischend und ich bin sehr froh das wir ihn im Garten stehen haben.

3.  Wenn so warm ist  spielt mein Kreislauf total verrückt.

eigentlich dachte ich immer ich bin hart im nehmen aber bei der Hitze macht auch mein Körper schlapp.

4.  Mein Schlafplatz wird über Nacht mit dem Ventilator bepustet.

Fenster auf nutzt alleine nix...weht ja draußen kein Lüftchen.

5.  Der beste Durstlöscher Wasser mit einem Spritzer Zitrone.

Und gerne ein paar Eiswürfel.

6.   Erdbeeren sind mein Lieblingssnack und das in jeglicher Form.

Gerne auch als Shake, Eis oder gedrückt mit Milch....hmmm

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa

das Wohnzimmer hat abends  NUR 29 Grad....

 morgen habe ich geplant, viel zu baden

Wasser der einzig wahre Platz
 
und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen.

Kommt etwas aufs Wetter an, vielleicht kühlt es etwas ab

Grüßle 

 Mummel


2 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    macht Platz im Pool, ich komme dazu. :-)
    Ich habe wohl gestern zu wenig getrunken, jedenfalls habe ich heute Kopfschmerzen. Unser Wohnzimmer hatte gestern angenehme 24 Grad, dort haben wir uns die meiste Zeit des Tages aufgehalten.

    Liebe Grüße und nimm dir für das Wochenende nicht zuviel vor, es wird heiß bleiben.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Mummel,

    Stimmt 39,5 Grad braucht echt keiner =( viiiiel zu warm *stöhn*
    Ich war gestern auch 2x in unserem Minipool, einfach herrlich, da kommt Urlaubsstimmung auf =)
    Punkt5 liebe ich auch =)
    Erdbeeren gehen einfach IMMER
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE im Pool und nicht so viel schwitzen =)

    Beste Grüße Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/07/freitags-fuller_26.html

    AntwortenLöschen