Dienstag, 5. März 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 10


möchte heute  Bilder 
mit dem Thema
smwizdd 05.03.13

 Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut 
erfordern.
Sophia Lore




...dachte ich
*das ich morgens besser aus dem Bett komme
*die Haare endlich einen ordentlichen Schnitt haben
*ich nie mehr ungeschminkt aus dem Haus gehe
*endlich mit Geld umgehen kann
*immernoch hinter irgendeiner Blumentheke versauern
*Gymnastik wäre meine Sportart
*ich werde ruhiger
* Discos wären mir zu laut
*würde ich nur noch über Loriot lachen
*würde ich nicht ständig mehr barfuss laufen
*hätte ich mit zwei Tattoos genug
*ging ich regelmäßig zur Vorsorge
*würde nur noch Schlager singen

...aber nun bin ich groß und
*drehe mich morgens immernoch gerne zur anderen Seite
*färbe meine Haare immernoch mit Henna und einen Schnitt...mmmhh
*schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen
*muss mir ständig Listen machen
*bin im Kindergarten gelandet
*habe ich mich beim Zumba und ThaiBo angemeldet
*flippe noch genauso gerne durch die Gegend
*tanze gerne zu lauten Rhythmen
*lache über alles möglich,am liebsten über mich
*vergesse schonmal beim einkaufen meine Schuhe
*habe den nächsten Tattootermin
*werde beim Gyn. gefragt ob ich seit dem letzten Besuch vielleicht ein Kind bekommen hätte!!!
*gröle bei poppiger Musik laut und schräg mit

5 Kommentare:

  1. Also gerade über den Punkt beim Gyn musste ich laut lachen - wie kommt man denn auf sowas bitte? *gg*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich leider immer die Termine verpasse und somit oft nur alle zwei Jahre hingehe....uppps

      Löschen
  2. "nur noch über Loriot" lachen... Haha, genial! Ich finde den ja nicht so witzig, ne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn ja auch nicht aber meine Eltern und da hab ich gedacht über den lachen nur Ü40

      Löschen
  3. Man sollte sich nicht verbiegen , so wie man ist , ist es schon richtig . Bleib wie du bist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen