Freitag, 29. März 2013

Karfreitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1. Kann man eigentlich auch zu viel schlafen?
2.  Unser Schloss steht  in der Mitte vom Dorf.
3.  Der Osterhase braucht ein paar Schneeschuhe.
4. Es schneit schon wieder heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich streuen .
6. Ich liebe Kräbbel  gefüllt mit Johannisbeer-Gelee .
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen DVD Abend
morgen habe ich ins Schwimmbad geplant und
Sonntag möchte ich mit der Family ins Kino !

 

2 Kommentare:

  1. Ihr habt ein Schloß im Dorf ??

    Wow...

    LG und ein schönes Osterwochenende

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir fürs Wochenende ja einiges vorgenommen . Viel Spass wünsche dir und deinen Lieben . Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen