Mittwoch, 27. März 2013

Neues Büchlein

Wie bekannt sein dürfte kann ich an hübschen Kinderbüchern seeehr schlecht vorbeigehen,.
Heute ist ein neues entzückendes Büchlein bei mir angekommen..
es hört auf den Namen 
"Knuddelwutz"
und erzählt die Geschichte von der Sau Knuddelwutz die ganz einsam war und 
kurze Zeit später sich  wieder Sauwohl gefühlt hat.
Wieso....findet es raus.

Gekauft habe ich es in diesem Dawanda-Shop.
Die Geschichte ist mit 
viel Liebe von einer Frau gestaltet worden,deren Traum vom eigenen Kinderbuch bei einem großen Verlag bald in Erfüllung gehen soll.Die Bilder hat eine Freundin von ihr gestaltet.
Ich muss sagen eine wirklich süße Geschichte mit niedlichen Bildern.
Ich nehms am Dienstag mit auf die Arbeit,mal schauen was die lieben kleinen so meinen.
 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an . Traurig und lustig und endet bestimmt mit Happy End . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen