Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1. Geh doch nach Hause wenn man genug hat.
2.  Ohne Wecker,ein Kaffee und ein Ei ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  2013 viel geplant.
4.   Wenn der Bauer das Feld düngt muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte nur durch CD anhören Französisch lernen  .
6.   Der meiste Süsskram ist ungesund  aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Sohnemann,
morgen habe ich dem Tochterkind beim Ballettauftritt zuschauen geplant
und Sonntag möchte ich entspannt sein !


1 Kommentar:

  1. Och, was für ein süßer Fr-Füller, Mummel. Als ob das Wochenende für dich gemacht wäre...Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen