Samstag, 16. Mai 2020

Zitat im Bild

Jeden Samstag sammelt Nova 

"Zitat im Bild"

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion


Liebe ist nicht die Begrenzung; 
Liebe ist das Fliegen
Filmzitat"Die Hütte"
Grüßle
Mummel

10 Kommentare:

  1. Der Film sagt mir zwar nichts, aber Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut. Diese Weite und die wunderschöne Landschaft - einfach klasse umgesetzt die Worte.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Film und das Zitat zwar auch nicht, aber es sind sehr schöne Worte. Mit den Gefühlen der Liebe kommt man sich wirklich wunderbar leicht und beschwingt vor, da liegt es nahe in den Himmel der Liebe zu schweben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat, liebe Mummel,
    das Bild passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Den Film kenne ich auch nicht, aber den Worten stimme ich zu!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ja genauso ist es, denn ohne Liebe ist alles nichts!!♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ja... sehr gerne treffe ich mich mit Dir zum ZIB! Und bestätige sehr gerne dieses wunderbare Filmzitat. Besonders gefällt mir der Blick in die Ferne, in die Zukunft.

    Bleib bitte gesund und munter.
    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das Bild sehe, ich auch das Zitat verstehe. Da möchte man fliegen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschliessen...wirklich ein schönes ZiB und die Worte passen perfekt zu der wundervollen Aufnahme. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübegeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die Landschaft klasse, das Zitat dazu auch. Ohne Liebe geht es nun mal nicht. Was wären wir ohne ihr. Fliegen mit Schmetterlingen im Bauch, das müsste jeder mal erleben.

    Wünsche dir einen recht schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mumme,
    mit der Liebe in die Lüfte fliegen, das tut gut.
    Ein herrliches Zitat eingebettet in ein herrliches
    Foto.
    Ich hinterließ einen Kommentar gestern in deinem Blog
    "Waldfühlung", leider ist er nicht zu lesen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Zeit und bleibe
    gesund, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen