Samstag, 2. Mai 2020

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion

"Zitat im Bild"



Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Konfuzius

Grüßle
Mummel

7 Kommentare:

  1. Schritt für Schritt kommt man zum Ziel. Schönes Zitat, ein schöner Weg.
    Herzliche Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt absolut und alles step by step.

    Danke dir für das ZiB und die Verlinkung.

    Schönen Sonntag noch und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es.
    Manchmal stockt man jedoch, weil man im vorherein schon weiß, dass der Weg lang werden wird.
    Letztendlich muss man ihn aber gehen.
    Weiße Worte, verbunden mit dem passendem Foto.
    Gerade in S/W beeindruckend.
    ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ....und es kann sehr spannend sein wen oder was einem unterwegs begegnet!
    Das Zitat, eingebettet in dein Bild finde ich sehr ansprechend.Es wird immer so sein, dass der Weg das Ziel ist.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,
    dazu passt auch das andere Zitat vom Weg, der das Ziel ist.
    Ein feines Foto hast Du ausgesucht zu dieser Lebensweisheit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So richtig - und Schritt für Schritt darf sich der Weg enthüllen!

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Dem kann ich auch nur zustimmen. Mein mann und ich sind nicht gerade die begeistersten Wanderer aber zu manchen Sehenswürdigkeiten oder Naturwundern kommt man nur durch lange Wanderungen. Da heißt es auch immer *wir schauen mal bis da hinten wo der Baum ist, oder wir gehen erst mal bis zur nächsten Bank usw.* Irgendwann sind wir dann Stück für Stück am Ziel angekommen :))
    Ein schönes Zitat hast du dir zum Bild ausgesucht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen