Freitag, 8. Mai 2020

Freitags-Füller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Endlich  kann ich mich wiedermal mit Mutti treffen.

Dieser Kontaktverbot war schon sehr belastend 

2.  Meistens ist "Nichts" an meinen Füßen.

Ich bin Barfussläufer, außer an der Arbeit, aber da gibt es ja passende Barfussschuhe für mich.

3.  Facebook nervt mich sehr häufig.

Was dort manchmal ab geht an Kommentaren und Beschimpfungen ist der Hammer. Vor kurzem habe ich dann gleich mal meine Freundesliste ausgeputzt.

4.  Die Polarlichter wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

Der GöGa hat gesagt"vielleicht in 3 Jahren zur Silberhochzeit".

5.  Egal ob  ob  es Lockerungen gibt, jeder muss für sich entscheiden.

Ich versuche momentan einen Mittelweg zu finden. In vielen Bereichen geht mir die Lockerungen zu schnell.

6.  Die vielen  Vorsichtsmaßnahmen war(en) nicht einfach, aber Notwendig.

Und wir sind auch noch nicht übern Berg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Zoom- Probe

Ist wirklich lustig

 morgen habe ich geplant, zu putzen und zu gärtnern

Das Wetter soll nochmal toll werden.
  
und Sonntag möchte ich Mutti besuchen und relaxen, vielleicht basteln.

Mal schauen.


Grüßle

Mummel

4 Kommentare:

  1. Hallo Mummel, ich bin durch den FF auf Deine Seite gekommen und sehr angetan wie vielfältig sie ist. Soo viele interessante Themen. Das macht Spass zu Stöbern und ich folge Dir nun gern.
    Herzliche Grüsse sendet Dir
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    zu 1: Auch ich habe jetzt seit Januar zum ersten Mal wieder meine Mutter besucht. Doch Lockerungen hin oder her, den Kontakt werden wir weiterhin begrenzen, denn ich möchte sie nicht gefährden.

    zu 5: Den Menschen wird mit den Lockerungen eine Sicherheit suggeriert, die manche vor lauter Dummheit auch noch glauben. Leider ist das Virus immer noch aktiv und unter uns.
    zu 7: auch wir haben jetzt Singproben, singt ihr gemeinsam oder auch nur mit Stummschaltung?

    Mach dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/05/freitags-fuller-187.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    Punkt1 klingt doch wundervoll.
    Punkt5 ja mir gehen die Lockerungen auch viel zu schnell und ich bleib weiterhin Zuhause.
    Punkt6 ja auf jeden Fall
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    freut mich für dich, dass du dich bald wieder mit deiner Mutter treffen kannst; und ja, du hast recht, manches war anstrengend - zum Beispiel der Verzicht auf die Enkelkinder. Immerhin waren sie jetzt einmal mit viel Abstand da.
    Ich bin immer noch am Überlegen, wie Chorprobe per Zoom wohl gehen mag?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/08/freitags-fueller-43-morgengedanken/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen