Freitag, 22. Mai 2020

Freitagsfüllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke





1.  Wenn  alle etwas aus dieser Pandemie-Situation mitnehmen würden wäre ich froh.

Ich glaube wir könnten aus dieser Situation mehr Gelassenheit und Stressfreiheit mitnehmen. Es muss nicht alles immer soooo vollgepackt sein...wir merken doch jetzt es geht auch anderes. Außerdem zeigt uns die Natur was der Mensch für ein Störfaktor ist...dort lieber etwas bewusster und Achtsamer wäre wünschenswert.

2.  In Kartoffelsalat muss Mayo drin sein!

Ich bin natürlich auch ein Mayo Junkie.....

3.  Es ist hart mit anzusehen  was für einen Sch.... manche Politiker verzapfen.

Und wie viele den Kram auch noch glauben( ich finde jemanden die Schuld zuzuschieben und dadurch Unmut zu schüren ist total bescheuert) 

4.  Wir haben keine größeres Event im Juni.

Alle Geburtstage oder Hochzeitstage sind entweder vorher oder nachher.

5.  Ich wette,  dieser Sommer wird wieder sehr trocken.

Die Pflanzen können einem richtig leid tun. Und die Waldbrandgefahr steigt wieder an...Mist

6. Ich liebe die Sonne, aber aufhalten tue ich mich lieber im Schatten.

Außer im Sommer an der Küste dann darfs auch ein bisschen mehr Sonne sein. Obwohl ich da auch lieber unter dem Schirm sitze.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts bestimmtes

die Chorprobe fällt wegen dem Brückentag aus

 morgen habe ich geplant, mich mal wieder "nadeln" zu lassen.

Ich muss zur Akupunktur.....hilft mir wirklich gut gegen Pollenallergie

  und Sonntag möchte ich vielleicht zum Nichtengeburtstag

Die Familie weiß noch nicht genau wie es umgesetzt werden soll.

Grüßle

Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Also Mayo im Kartoffelsalat mag ich nicht, das macht ihn so schwer bekömmlich, ao zumindestens für mich ;-) dann doch lieber mit Brühe ganz klassisch =)
    Punkt3 ja auf jeden Fall, gerade in Corona Zeiten
    Ich bin auch viel lieber im Schatten, da hält man es gut aus

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    zu 1: das wäre wünschenswert, aber ich glaube eher, das Gegenteil wird der Fall sein. Die Menschen glauben jetzt auf etwas verzichten zu müssen und holen das doppelt nach.

    zu 5: das ist auch meine Vermutung und bisher ist es bei uns so trocken wie sonst nie um diese Jahreszeit. Schlimm für die Landwirte und die Tiere, auch die profitieren von frischem Grün.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/05/freitags-fuller-189.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, Mummel,
    für mich auch keine Mayo - Brühe mit Senf und Essig, das ist meins.
    Ja, bei uns war es auch schon sehr trocken. Aber in der Woche der Eisheiligen hatten wir ziemlich viel Regen - Glück gehabt.
    Und Sonnentechnisch bin ich lieber im Schatten.
    Herzliche Grüße und ein entspanntes WE
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/22/freitags-fueller-45-sicherheiten-und-unsicherheit/ findest Du meinen FF

    AntwortenLöschen