Freitag, 1. Mai 2020

Feiertags-Freitags-Füller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Ich lese jetzt schon ziemlich lange an meinem Buch und komme einfach nicht voran

Es packt mich einfach nicht und ich finde es sehr anstrengend. Aber jetzt will ich es auch fertig lesen, aber Band 2 wird es für mich nicht geben.

2.  Beim basteln und kreativ sein mache ich sehr gerne Resteverwertung.

Hier ein Schnippelchen Band, da etwas Moos oder Holz und schon hat man etwas geschaffen...meine Scheune steht voll mit Restekisten.

3. Am Montag beginne ich meine neue Arbeit im Waldkindergarten.

Dort müssen wir die Regelungen zwar auch abwarten aber wir haben einige Notbetreuungskinder und Abstand halten ist hier natürlich auch möglich.



4.  Ein Häuschen an der Ostsee ist (m) ein Traum.

Und irgendwann erfülle ich ihn mir.

5.  Im übrigen vermisse ich meine regelmäßige Arbeit schon sehr.

Am Anfang ist je etwas mehr Freizeit ganz schön, aber jetzt hätte ich doch gerne wieder einen Rhythmus. Aber ab nächste Woche gehts dann ja in den Wald.

6. Die Zoom Chorproben sind sehr lustig besonders für mich.

Der GöGa findet es eher peinlich vorm Computer  zu brummen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe

mit Einzelstimmübungen...das gibt ein Spaß

 morgen habe ich geplant, den Wuffi ans Fahrrad zu gewöhnen

Damit der GöGa und ich  mal mit dem Rad los können und auch mal etwas weiter weg Gassi gehen können.

 und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen

Ich mache ungern Pläne


Grüßle

Mummel


2 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Ja manchmal hat man leider solche Bücher die einen nicht fesseln =( ich kenne es nur zu gut.
    Ein Häuschen am Meer ist immer was feines.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Freitagabend und ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    zu 1: bei solchen Büchern sollte man es lieber lassen, es gibt noch Millionen anderer zur Auswahl, da wäre es um die Zeit schade.

    zu 4: sag Bescheid, wenn es soweit ist, ich besuche dich dann mal. :-)

    zu 6: wir haben auch einen Riesenspaß dabei und es ist so schön, alle mal wiederzusehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Mai-Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen