Freitag, 15. Mai 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke




1.  Ich warte auf die Nachricht das ein Impfstoff gefunden wurde.

Damit die Menschen bald wieder sicher auf die Straße können.

2.  Ich achte sorgfältig auf Abstand 

Und das klappt auch ganz gut

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Papier und Kuli

Und noch etwas mehr .....

4.  Meine Kitakids sind im Moment sehr übermütig.

Sie haben sich lange nicht gesehen und freuen sich riesig.

5. Was macht eigentlich jemand der keine Hobbys oder Ideen hat?

Stelle ich mir zu Hause dann sehr schwierig vor

6.  Kompott mache ich am liebsten mit Rhabarber.

Hmmm sehr lecker.Aber auf dem Kuchen mag ich ihn  gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die virtuelle Chorprobe

das ist sehr lustig

morgen habe ich geplant, endlich wieder in die Hundeschule zu gehen.  

Die Wuffi würde es auch sehr freuen.

und Sonntag möchte ich etwas basteln und Steine bemalen.





Grüßle

Mummel

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel,

    zu 1: die ersten Ansätze stehen, allerdings habe ich gestern in den Nachrichten erfahren, dass dieses Erzeugnis zuerst nach Amerika gehen soll, vertragliche Vereinbarungen machen das nötig.
    zu 2: auch wenn ich noch so genau darauf achte, andere Menschen fühlen sich jetzt mit Maske einfach sicher und halten nicht mehr den nötigen Abstand ein.

    zu 5: wer so desinteressiert und stupide ist, hat auch vor Corona Probleme gehabt.

    MeinFF
    188


    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Punkt1 ja darauf warte ich auch bzw auf ein Medikament
    Punkt2 ja darauf achte ich auch sehr, gerade beim Spaziergängen ist es nicht immer leicht aber ich versuche so gut es eben geht
    Punkt5 ich hatte mal einen Ex der wußte nix mit sich anzufangen, zum Glück hielt die Beziehung nicht lange mit ihm.

    Ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende

    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich finde Punkt 1 wirklich sehr wichtig. Ich will endlich wieder meinen Alltag!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen