Freitag, 29. Mai 2020

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Mir schmeckt Kaffee am morgen besonders gut.

Hach ja morgens ohne Kaffee, das ist dann meist ein hektischer Morgen.

2. Basteln und Heimwerken mache ich meistens ohne groß zu überlegen.

Oft sind die Ideen, die ich spontan habe die besten. Zu mindestens beim gestalten.

3. Regen der mal etwas länger fällt wäre für die Natur eine Wohltat.

Im Wald merke ich es auch besonders.Es müsste mal länger regnen das das Wasser auch mal den Boden erreicht.

4. Ohne Wecker wach zu werden ist die beste Art den Tag zu beginnen.

Ich bin ohne Wecker auch nie spät aber schon alleine das Klingeln macht mich schlagartig wieder müde.

5. Fast hätte ich vergessen, eine Rechnung zu bezahlen.

Mahnungen kann ich absolut nicht ausstehen, das sieht so unzuverlässig aus.


6. In einer besseren Welt gäbe es kein Ungerechtigkeit, Hungersnöte,Umweltverschmutzungen, Habgier und Krankheiten

Ich könnte noch einiges mehr aufzählen die Menschen machen eben viel Mist


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das erste Essen gehen im Dorf,

Unser heimischer Wirt ist am Limit und wir wollen ihn unterstützen.Aber ein mulmiges Gefühl bleibt. Die Mummeltochter möchte gar nicht mit, der sollen wir etwas mitbringen.

morgen habe ich geplant, leider nochmal einzukaufen

Das wird wieder ein Gewusel, aber Grillfleisch hole ich natürlich gerne frisch und vorbestellt.
  
und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen und lesen 

Das Wetter soll ja toll werden.

Grüßle

Mummel

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel,

    Kaffee muss einfach sei, finde ich auch.
    Bei 3 und 6 bin ich ganz deiner Meinung. Doch unser Wunsch ist leider nicht Befehl.


    Mach dir ein schönes Wochenende und genieße die freien Tage.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/05/freitags-fuller-190.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ja, mit dem Regen hast du auf jeden fall recht. Wobei: Wir haben es ganz gut getroffen, wir hatten letzte Woche doch einiges an Regen abbekommen - und gestern regnete es auch hin und wieder ein wenig.

    Dein mulmiges Gefühl beim Essengehen kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube, bei uns wäre es anders herum: Da ginge die Tochter und wir nicht mit.

    Ich wünsche dir morgen einen entspannten Einkauf und für Sonn- und Feiertag alles gute. Viel Spaß beim Lesen.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/29/freitags-fueller-46-pfingst-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen