Dienstag, 13. August 2013

Ich bin wieder daaaaahaaaa

Ich bin zurück von meiner langen (Zwangs)Sommerpause und ich kann sagen die Akkus sind wieder einigermassen gefüllt.Viel ist geschehen und habe ich erlebt aber,ob ihrs glaubt oder nicht,selbst zum fotografieren fehlte mir die Stimmung.Außer von Paris da gabs natürlich Fotos.Aber der Reihe nach.
Ich  habe 
*eine neue Haarfarbe (der nächste Punkt auf der 30er Liste)
*war mit Mutti und Tochterkind 4 Tage in Paris (herrlich,Bericht und fotos folgen)
* ein neues Rezept ausprobiert(folgt auch)
* meine Möglichkeiten beim Kleiderkreisel-Shopping entdeckt(Kleider über Kleider..hmm schöön)
*bestimmt 10 Bücher bei booklooker gekauft
*war drei Tage in Dresden
*meiner neuen Nachbarin beim Umzug geholfen
*war wiedermal in der Disco tanzen
*war mit meinen KitaKids im Tiergarten
*habe Haarspangen gebastelt
*nach mehreren Jahren ein liebe Freundin(überraschenderweise)besucht.
*immer fleißig bei Euch gelesen und  mir immerwieder mehr Elan und Schwung gewünscht,auch für die vielen feinen Photoprojekte die ich immer so gerne mitmachen.
Aber jetzt gehts wieder los,ohne Stress werde ich hier in der nächsten Zeit von Paris,Dresden,Büchern und Rezepten berichten und wieder langsam einsteigen.Ich freue mich.
Und der Anfang wird gemacht bei
mit
ihrer schönen Photoaktion
Sag mir was .... ich zeig dir das 
heute mit dem Thema

smwizdd KW 33 Mich laust der Affe 
Mein einziges Äffchenbild,da ich schon ewig nicht mehr im Zoo war..schade warum eigentlich nicht.
Mehr gibts beim Krümelmonster.
 


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!! Schön bist du wieder da, du hast gefehlt! :-) Ich freue mich, dass es dir gut geht und du wohlauf bist. Und noch mehr freue ich mich auf die Beträge, die wir wieder bei dir mitlesen dürfen :-)

    Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist . Dein kleines Äffchen hält erstmal ein Schläfchen , das ist immer gut . :) Ich freue mich schon auf deine Posts und Bilder .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen