Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1.  Die einzige Frage ist ist noch nicht beantwortet .
2.  Manchmal packeich  in einem Tag zu viele Dinge .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee,Stift,Buch
4.  Schuhe kaufen... MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne total verrückte Brettspiele .
6.  Mancher Blumenduft überwältigt meinen Geruchssinn mehr wie einige Parfüms .
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,
 morgen habe ich eventuell Unkraut jäten geplant
 und Sonntag möchte ich ausschlafen !

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen :))
    Also einen Kaffee habe ich auch vor mir stehen, Schuhe muss ich am WE auch kaufen gehen und habe mir heute Morgen zum ersten Mal mein Herbstparfum drauf gesprüht... hach wie heftig schön ♥
    Ich hoffe Du hattest eine schöne erste Arbeitswoche und wünsche Dir viel Spaß beim Unkraut jäten gnihihi ;)))
    Natürlich auch beim ausschlafen ♥
    Ich drück`Dich...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Rosen und Lavendel duften besonders schön .
    Ausschlafen muss auch mal sein .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen