Donnerstag, 22. August 2013

Neuzugänge

Wie ich schon geschrieben habe war ich in den Ferien dem Buch-Kauf-Wahn verfallen.Ob Amazon,Booklooker,reBuy oder div.Bücherbörsen überall musste ich gucken.
Wie ihr seht ist eine kunterbunte Mischung an Lektüre bei mir eingezogen und zwei Kinderengelbücher sind noch unterwegs.Wenn ich sie gelesen habe gibts ne Rezi..versprochen.
Sodele dann will ich mich mal auf dem Sonnenstuhl breitmachen und ein bisschen schmökern.
Und ihr?

Lest ihr auch so gerne? und wenn ja Querbeet oder nur bestimmte Genre?





Kommentare:

  1. Da hast du ja einige Bücher zusammengetragen . Viel Spaß beim Lesen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuui Mummel, da würden einige sehr gut in meine Bibliotheke passen ;-) Eines habe ich sogar, "Nachricht von dir". Ich bin gespannt auf deine Rezensionen!!Ich lese auch sehr viel, meistens Romane oder Erfahrungsberichte. Ich glaube beinahe, dass wir beide einen sehr ähnlichen Geschmack haben :-)
    Viel Spass beim Lesen wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber schön eingekauft!
    Mein Musso ist leider immer noch ungelesen und von Ildiko von Kürthy habe ich auch noch nichts gelesen. Hatte sie aber mal im Interview gesehen und fand sie super sympathisch...bin gespannt auf Deine Rezi!
    Raum ist zu viel für meine Nerven, Anna Gavalda ist logisch für Dich als Frankreich Fan ;)
    Und auf diesen Zeit-Roman bin ich sehr gespannt!
    Am WE kommst Du bestimmt zum lesen, gell?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen