Montag, 19. August 2013

Ein fröhliches Hallooooo......

 
...und einen wunderschönen  Wochenanfang.
Die Ferien sind vorbei und...es regnet.Egal davon lassen wir uns so garnicht beeinflussen.Nach drei Wochen Ferien freue ich mich auch schon wieder auf die Arbeit, auch wenn man erstmal wieder in den Arbeitsalltag reinkommen muss.
Und was ist während den Ferien passiert???
Ne Menge.
Ich habe viel gelesen,habe gebacken und gebastelt(kommt noch ein Posting).Habe eine Kurzreise gemacht und meine Akkus wieder aufgeladen.Und ihr?
 Freut ihr Euch das die Ferien vorbei sind oder hättet ihr noch etwas Urlaub gebraucht oder habt ihr vielleicht die große Pause noch vor Euch?
Was mich auch freut...trotz langer Blogpause darf ich
 "Wonni" und "Laura"
 
als neue Leserinnen
recht herzlich willkommen heißen.
Schön das ihr hergefunden hast. Macht es Euch bequem und habt viel Spaß.

Schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon zwei Wochen gearbeitet und muss jetzt bis Weihnachten durcharbeiten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen