Montag, 26. August 2013

Guten Morgen

..meine Lieben Mit-Blogger und Bloggerinnen.
Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. GöGa muss auch wieder auf Arbeit, alles ist wieder im Fluß. Und ich muss gestehn, auch das finde ich sehr angenehm. Keine unangenehmen Überraschungen und eine gewisse Routine. Klar nix geht über hier und da Neuigkeiten und Neuerungen um geistig im Schwung zu bleiben,aber bitte wohldosiert.

So wie diese Überraschung.....
Ich habe nämlich etwas gewonnen....Jhippihiiii
Bei der lieben Caro und ihrem tollen Blog
Drausen nur Kännchen
habe ich diese tolle
Apfeldose gewonnen.Ist die nicht toll.Ich freu mich wie Bolle,hat Fortuna mich doch aus über 300 Mitanwärtern auserkoren.Vielen lieben Dank Caro die Dose ist wirklich Klasse und schon im Gebrauch.
So dann will ich mal los in meine Räuberhöhle

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso . Urlaub ist schön , doch wenn dann der normale Alltag wieder da ist und alles seinen üblichen Gang hat , ist das auch okay .
    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen