Sonntag, 9. Juni 2013

Ne Neue......

....Liste
Nachdem ich schon mal eine 101 Liste angelegt hatte und die langsam und beständig abarbeite dachte ich(nachdem ich bei der Selbermacherein darauf aufmerksam wurde)  das so eine 30er Liste im Blog sicher eine gute Idee ist zumal Susanne vom Blog "die Selbermacherin" schon sagte es einen kleine Anreiz hat wenn viele andere Blogger dein "Abarbeiten" mitverfolgen können.
Hier also  meine
 30 in 300 Tagen

1.Meine beste Freundin besuchen und einen tollen Tag haben
 2. Garten von Unkraut befreien und mir für diese Unkrautecke ein Lösung einfallen lassen.
 3. Richtig toll Geburtstag feiern
4. Mit Göga einen schönen Abend machen
5. Mit Töchterlein und Mutti zum Schweden fahren
6. Seine-Rundfahrt bei Nacht machen
7. Kleiderschrank aussortieren
8. Kisten im Stall aussortieren
9. Im Sommer mit den Mädels weggehen
10. Öfters mal tanzen gehen
11. Mit dem Göga  einmal im Monat am  Abend weggehen
12. Rezepte ausprobieren
13. Wieder mal eine Massage buchen
 14. Eine Verlosung im Blog machen
15. Mir einen Rock,versuchen, zu nähen
16. 7 Welten besuchen (Wellness)
 17. Gästewand für Geburtstag gestalten
18. Sachen bei Ebay einstellen
19. Auf einen Mittelaltermarkt gehen
20.Parisfotobuch erstellen
21. Blümchen/Büsche pflanzen
22. Zum Zahnarzt gehen
 23. Zum Frisör gehen
24. Haare braun färben
 25. Bodybutter selber herstellen
26. Küchenschränke aufräumen und sortieren
27. Jeden Tag min.2 Liter trinken
28.Schuhe aussortieren.
 29.Für jeden Haken in der Liste 2 Euro in Spardose werfen
30.Für jeden NICHT-Haken am Ende 5 Strafeuro in die Dose

Start:Sofort 09.06.2013
Ende: 05.04.2014

So das war gar nicht so leicht.
Bin ja mal gespannt
 

Kommentare:

  1. Ui das sind ja tolle Dinge,die du da erledigen möchtest! :-) Und es stimmt wirklich, wenn man die Liste so öffentlich amcht und andere mitverfolgen können, was du bereits alles gemacht (oder auch nicht) hast,spornt es einem noch ein bisschen mehr an,die To do`s abzuarbeiten. Das sehe ich auch bei meiner 101-Liste :-)
    Ich wünsche dir viel Spass dabei und bin gespannt auf deine Berichte.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, das ist ganz schön mutig. Sber eine solche To-Do-Liste bewirkt ja manchmal Wunder. Mal sehen, vielleicht werde ich mich auch mal aufraffen, eine solch Liste zu erstellen. Danke für den Ideenanstoß.
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii
    Ich freu mich, dass du auch mit machst!!!
    Deine Liste gefällt mir auch gut, besonders die Sachen FÜR DICH :-)
    Aber du hast auch einige echte "Überwindungs-Dinger" drinne hmm?
    Ich auch...
    Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam!?!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir ganz viiiiel Spass und Erfolg. Werde hier immer mal stöbern und nach deinen Fortschritten schauen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen