Montag, 10. Juni 2013

Ich wünsche Euch...


....einen wunderschönen Wochenstart.Leider macht die Sonne gerade mal Pause und ich hoffe das sich die Regenwolken nicht wieder festsetzen.Es ist wirklich nass genug.Da bei war die letzte Woche soooo toll.Tochterkind ist gestern endlich wieder von Frankreich eingetrudelt.War aber anscheinend wunderschön.Die Fotos die sie gemacht hat sind auf jedenfall supi..krieg ich richtig Fernweh. So, dann rock ich mal die Arbeits-Raubtier Höhle
Bis denn

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Wochenstart!

    Das Wetter, tja... aber es soll ja wieder aufwärts gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir nicht zu viel vor. Die Woche hat
    erst begonnen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wetter haben wir dieses Mal mehr Glück . Es ist sonnig und angenehm warm . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen