Montag, 3. Juni 2013

Guten Morgen



....ich danke Euch das ihr wieder reinschaut,nachdem ich etwas mehr als abwesend war.Die Situation hat sich nur ein wenig gebessert aber ich habe mir vorgenommen mehr Freiräume und weniger "Pflicht-Aktionen"zuzulassen.Dann gehts  diese Woche halt etwas langsamer...muss sonst drehe ich irgendwann am Rad.Egal...genug gejammert. Gestern ist das Tochterkind mit nach Frankreich gefahren....jaul(Abschied ist nicht leicht).Die Nacht hat sie sich gemeldet mit dem ersten Heimweh  und Mutti???war ganz ganz tapfer und hat getröstet was das Zeugs hält.Am Ende war das Töchterlein einigermaßen beruhigt und ich total fertig....naja das schafft sie schon.Es gibt für die Kids ein tolles Programm(Meer,Haribofabrik,Pont du Gard..ach wie ich sie beneide,außerdem schöne 22 Grad ah schön)Aber das Wetter wird auch hier langsam schön.Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bis denn


PS:Habe gerade gesehen das war mein 1000. Post...wowo.Ich glaube ich muss bald mal ne Aktion anleiern.

Kommentare:

  1. Abschied nehmen ist nie einfach,aber im Nachhinein wird das Töchterlein bestimmt froh sein,dass sie diese Erfahrung gemahct hat!! Ich wünsche dir und ihr gutes Durchhalten und gegenseitiges aufbauen,dass es bald wieder "normal" läuft! :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit Momenten, die du nur für dich geniessen kannst!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    schaff dir die Freiräume, die du brauchst. Es ist so notwendig. Etwas mehr Zeit für dich.
    Die Kleine beisst sich schon durch. Heimweh vergeht!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Heimweh, sie wird froh sein mal etwas erleben zu dürfen ohne Mama, bestimmt!Ihr beide schafft das - Töchterchen und du auch :-)
    Versuche wirklich ein bisschen mehr Zeit für dich zu finden, das ist so unendlich wichtig...
    Lass es dir gut gehen :-)
    Eine tolle Woche für dich inklusive ein bisschen Egoismus nur für dich :D

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 1ooo sten Post . Da muss ich noch ein bisschen schreiben , bis ich da angelangt bin . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen