Dienstag, 25. Juni 2013

Es ist vollbracht...

..mit der suuuperguten und sehr ausführlichen  Anleitung und Unterstützung von Alizeti ist es geschafft.Ihr könnte mir nun mit bloglovin folgen und ich auch Euch.Ein Riesen Stein ist mir vom Herzen geplumpst. Nach dem ersten Mail Kontakt schrieb mir Alizeti eine dermaßen ausführliche Anleitung,und mit ausführlich meine ich da wurde jedes Schrittchen erwähnt, das selbst ich Computer-Hansel es durchführen konnte.Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich bedanken soll.Vielleicht so....
DANKE oder so DANKE oder so
danke-0022.jpg von 123gif.de
 Ich bin auf jedenFall sehr froh zu so einer tolle Bloggergemeinschaft zu gehören.
Supertoll

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut . Ich hab mich immer noch nicht daran getraut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh,dass alles geklappt hat und wir weiterhin von dir lesen dürfen!:-) liebste grüsse alizeti

    AntwortenLöschen