Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sterne

Dank Renatas toller Foto-Anleitung habe auch ich es geschafft Sterne zu häkeln. Wenn man/Frau den Dreh einmal raus hat klappt es wie am Schnürchen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich gleich mehrere Sterne gemacht habe.

 




Drei Stück aus goldenem Garn.
Aus zweien habe ich Haarclipse gemacht und der Dritte wird an ein Haargummi angebracht.


einen habe ich noch aus vorhanderner Filzwolle gehäkeln und einfach ein bißchen mehr Maschen genommen,das ganze wurde verfilzt und wird ebenfalls eine Haarspange schmücken.

Einfach toll nach dieser Häkelei kann ich ja süchtig werden.Einfach,schnell, hübsch und so vielseitig im Gebrauch(Deko für den Weihnachtsbaum,Haarspangen ect).
Vielen Dank für´s zeigen liebe Renata.
Gruß
Mummel 

1 Kommentar:

  1. He prima! Mit sechs Zacken sieht der Stern auch toll aus!

    Beste Grüße von hier nach da!

    AntwortenLöschen