Mittwoch, 14. Dezember 2011

Extremstöckchen 61-70

61. Die seltsamste Idee, die Du je hattest?
hmm..wenn ich meinen GöGa frage habe ich ständig seltsame Ideen,ich probiere ständig neue Dinge aus.Will viel kennenlernen und bin tierisch neugierig auf Neue Sachen.
 
62. Schon mal Ballettstunden genommen?
Ballett????vieles ja- aber Ballett nö...
 
63. Wie gehts?
Ich habe alle Weihnachtsgeschenke, die Menschen sind freundlich,heute ist Weihnachtsfeier  wie solls mir gehn....großartig
 
64. Schon mal Vanilla/Cherry Coke getrunken?
Bäh...ja Cherry Coke kenn ich noch aus den 80er lecker,aber Vanille.....wurrrgs
 
65. Wann hast Du das letzte Mal jemanden etwas geschenkt und was war das?
Gestern meinem Paps zum Geburtstach...
 
66. Hoher oder niedriger Blutdruck?
Alles Spitze im Top-Bereich.
 
67. Deine Lieblings-Filmszene?
Aus "Das siebte Zeichen" 
Zitat:"Wie kann jemand der so wenig am Leben hängt wie Du,der Welt leben schenken?"
(Jürgen Prochnow+Demi Moore)
 
68. Dein Lieblings-Musikvideo?
A-HA -Take on me
 
69. Was ist Dein Lieblingswort?
Wundervoll 
70. Sind Deine Haare kurz oder lang?
lang

Grüßchen
  Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen