Donnerstag, 22. Dezember 2011

Pralinchen

Wiedermal der lieben Renata verdanke ich auch diese tolle Idee.Gesehen und es war um mich geschehen.
Lecker Pralinchen.
2 Sorten Schoki (2x Zartbitter,3xVollmilch wobei ich die Portion Vollmilch um 1 Tafel  erhöht habe)schmelzen,ein winziges Schlückchen Alkohol (hier Weinbrand) und Butter unterrühren.

Zimmertemperatur und dann.....das ääääh
danach kalt stellen und am nächsten Tag ab damit in die weiße Schoki
...und dann hmmmmmm...lecker

Nochmals vielen Dank liebe Renata für die weiteren Ringe an der Taille Hüfte.
Guden Appetit

Mummel 

Kommentare:

  1. Hmmm, sehen gelungen aus!
    Deine Hände waren beim Kugeln wohl nicht kalt genug ;o)

    Viele Grüße ausm wohnblog!

    AntwortenLöschen
  2. @Renata:Meine Hände sind NIE kalt(obwohl ich sie ne Runde im Eisfach hatte).
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. boah, die sehn ja wirklich suuuuuper aus!! *sabber*
    ich hab gute nachrichten!! *gg* dein umschlag hat sich heimlich in ein päckchen geschmuggelt und ist gaaanz woanders angekommen! wird aber weiter geleitet und dann bekommst auch du dein ganz eigenes wickelarmband! ;O) ich bin ein schussel, der sehr froh ist, dass die post nix verschusselt hat! *gg*
    frohes fest euch allen!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen