Mittwoch, 7. Dezember 2011

Extremstöckchen 51-60

51. Telefonierst Du gerne?
Nein,überhaupt nicht
 
52. Glaubst Du an Träume?
Ja,leider werden die Träume an die ich mich erinnern kann immer weniger.
 
53. Von welchem Album warst Du enttäuscht?
Ich lege mich selten auf Alben fest.Mir gefallen meist verschiedenste Lieder von allen möglichen Interpreten.
 
54. Welches Deo benutzt Du?
Komische Frage.....aber egal Dove Sensitive
 
55. Hast Du Tattoos?
Jeep...hätte gerne noch mehr.
 
56. Das letzte Mal, dass Du Drogen genommen hast?
Die einzige Droge nach der ich süchtig war, war Nikotin und das ist jetzt 2 Jahre her. Ansonsten brauche ich jeden morgen meine Droge "Koffein".
 
57. Schreibst Du in Schreib- oder in Druckschrift?
Schreibschrift...wenn auch ganz schön säuisch...
 
58. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?
ICQ, und Facebook
(obwohl ich selber eine Seite habe,aber die Teenys machen ja nix anderes mehr)
 
59. Hast Du jemals „Ich liebe Dich“ gesagt und es auch gemeint?
Jaaaaa....und ich meine es immer wenn ich es sage..
 
60. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
"What a man"

LG 
Mummel  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen