Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gefunden

Irgendwo im Netz gefunden.Fand ich ganz niedlich.


Und noch was.....


Du merkst das Weihnachten unausweichlich kommt wenn…..

1. Dein privater Terminkalender dem beruflichen ähnelt: keine Zeit für Nebensächlichkeiten, nur das Atmen nicht vergessen…
2. Die  Häuser in Sachen Beleuchtung dem nächsten Großflughafen Konkurrenz machen wollen
3. Du nach dreimonatigem Ignorieren dem weihnachtlichen Angebot von Lebkuchen, Dominosteinen & Co im Supermarkt nicht mehr widerstehen kannst
4. Jedes zweite familiäre Gespräch mit den Worten “Und was wünscht Du Dir” anfängt.
5. Es beim morgentlichen Verlassen des Hauses einfach nur noch dunkel und sch… kalt ist
6. Im Fernsehen eine Spendengala nach der anderen läuft
7. Die Radiosender mit ihrer alljährlichen Wham!-Last Christmas-Folter beginnen
8. In den Restaurants der Stadt kein Tisch mehr zu bekommen ist, wegen der ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern
9. Du Tageslicht nur noch aus dem Bürofenster siehst
10. Briefkasten und eMail-Box mit Gutscheinen überquellen

Bis denn
Mummel 

Kommentare:

  1. achja...also bei mir kommt weihnachten auch jedes jahr vollkommen unvermittelt *gg* aber dass du noch keine post von gekriegt hast, das wurmt mich jetzt schon...is nämlich schon ein weilchen her, dass ich das abgeschickt hatte *grummel* wollen wir mal kulanz zeigen und der post noch ein bisschen zeit geben...wobei ich da ja nicht mehr viel hoffnung habe...du gibst mir bescheid, falls noch was ankommt, ja?
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. @andrea:klaro,mach ich dann sofort
    @Rednoserunpet:Hast du ein Glück

    AntwortenLöschen