Donnerstag, 8. September 2011

Spiele - Stöckchen

Ein  schönes Blogstöckchen von
 MissWinkelmann
Mitmachen darf, wer mag.
Vielen Dank

Verbringst Du gerne Zeit mit Spiele spielen?
Sehr gerne.Oft machen wir Sonntags einen Familienspieletag, und wenn nicht spiele ich auf der Arbeit.



Was für eine Art Spiel spielst Du gerne?
Sehr gerne Brettspiele mit  kleinen Aufgaben.Allerdings auch gerne Actionspiele(also Phantomime)oder Teamspiele(Frau gegen Mann)

Spieleabende?
Finden öfters mal statt. Außerdem spielen wir auf jeder Familienfeier.Also Oma+Opa(der meist Wissenspiele bevorzugt)Bruder +Familie und wir.Sehr lustig.

Liebstes Brettspiel
Och viele  aber gerne Logo oder Spiel des Lebens

Liebster Spielpartner
Die ganze Familie.Gerne auch Göga zum Romeè oder zu viert Elfer raus und Uno.

Was mir auf den Nerv fällt
Leute die unfair spielen und einfach nicht begreifen das es hauptsächlich um Spaß geht.


Hier ein Foto von unserem Spieleschrank. 


Schöne Grüße
Mummel

Kommentare:

  1. Das mit dem Spielen auf der Arbeit mußt du mir mal näher erklären...
    Wir machen auch gern Spieleabende, es darf nur nicht zu ernst zugehen, mit verbissenen Spielern spiele ich ungern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. @Frierefritz:Ich arbeite in einem Kindergarten und dann spiele ich dort mit den Kindern Uno oder Teletubbies ärgere dich nicht o.Ä.

    AntwortenLöschen