Donnerstag, 29. September 2011

Bild fertig.................

Die ganze Zeit habe ich schon überlegt.Das Bild in meinem Esszimmer hat mir nicht mehr gefallen und es musste ein neues her. Lange wusste ich nicht was ich malen sollte, nur die Farben waren schnell klar. Viel Orange und alles nicht zu bunt. Das Bild ist mit Aquarellfarben gemalt und nach der Trocknung nochmal mit einer dickeren Farbschicht gestupt worden.Nachdem dies getrocknet war, habe ich mit einer Mischung aus grüner und grauer Aquarellfarbe die Silhoutte aus Gräsern und Farnen aufgemalt. Heute Abend ist es fertig geworden und ich bin  mal wieder mit einem Bild zufrieden. Hier ist es.

Schöne Grüße

Mummel

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Das würd ich auch nehmen :o)

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du selbst gemalt? Klasse!

    Ich bin Dir noch eine Kamera-Antwort schuldig, also: Die meisten meiner Blog-Fotos sind mit einer Ricoh R5 gemacht, Ricoh ist ja in der Masse eher unbekannt, ich bin mit der Kamera super zufrieden, vor allem, was auch den Makro-Bereich betrifft, da ist sie einfach unschlagbar. DIe R5 ist allerdings schon ein älteres Model, ich habe mir jetzt die Ricoh CX4 bestellt, diese ist heute angekommen und ich tänzel schon um den noch ladenden Akku, um endlich loszulegen :)

    Ansonsten habe ich noch eine Spiegelreflex (Olympus E 429), die auch Super-Fotos macht. Meist schleppe ich aber lieber die Ricoh mit mir rum, weil sie einfach handlicher ist.

    So, nun habe ich Dich mit Infos erschlagen ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen