Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Kürbisse  sind für mich eine wunderschöne Herbstdeko .
2.  Ich sehe die Gestaltungsmöglichkeiten direkt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  war mein Leben herrlich leicht und unkompliziert
4. Meine Kofferliste liegt  neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich an der Küste Deutschlands leben  .
6. Lieber September,ich hoffe du bist nicht so launisch wie dein Bruder August,
sondern bescherrst uns sonnige milde Tage für 
einen goldenen Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Wellnesswochenende ,
morgen habe ich Sauna, Massagen und schwimmen geplant
und Sonntag möchte ich sehr entspannt zurückkommen!

Schönes Wochenende 
Grüßchen
Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummel, wieder gut ausgefüllt.
    Wünsche dir gute Erholung. Wenn alles klappt, wirst du die neue Woche sehr entspannt beginnen können.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen