Donnerstag, 22. September 2011

Meer &Mehr Stöckchen

Ein Blogstöckchen für Euch alle zum Mitmachen von Frau Winkelmann.
Fotos sind  vom letzten Mummelurlaub.

Fährst Du gerne ans Meer?
Sehr gerne. Am liebsten mag ich die Ostsee.Ich bin überzeugt das ich eigentlich ans Meer gehöre und dort wohnen sollte.


Was bevorzugst Du? Pool oder natürliches Gewässer?
Zum Schwimmen lieber Pool, aber zum planschen und genießen eher das Meer oder einen schönen See.

Magst Du Strandurlaub?
Jaaaaaha...dabei ein gutes Buch,lecker Melone ab und an ein Eis.


Bevorzugte Bademode?
Ääähm  ich aale  mich im Tankini am Strand und nach kurzer Zeit landet das Oberteil im Korb. Kleine Dame findet das voll peinlich.

Was nervt?
Am Strand???? Wenn ich entspannen will höchstens ein Regenschauer.

Dein Traumstrand?
Die Maledive und Neuseeland.Zumindest auf Bilder. Ich würde sooo gerne mal hin.Naja irgendwann..... 


Hässlichster Strand, an dem Du je lagst?
Naturstrand an der Nordsee...voll ätzend

Kindheitserlebnis mit Wasser?
Dunkle Gewässer oder Löcher unter Wasser, wie WellenMaschinen im Schwimmbad, sowie
plötzlich auftauchende Gesteine find ich Horror da bin ich schneller aus dem Wasser wie mancher Profischwimmer.... jaja die Panik die spornt zu Höchstleistungen an.


Bestes Erlebnis?
Im tschuldigung...pisswarmen Meer auf einer Sandbank zu sitzen und sich beim Muschel sammeln den besten Sonnenbrand seines Lebens zu holen.





Tschüß
Mummel

Kommentare:

  1. Schöööööne Bilder!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, ein nettes Stöckchen und wundervolle Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und lustige Antworten. Die Ostsee mag ich auch sehr gerne. Sowieso alle Nordgewässer. Das raue Klima hat irgendwie was Romantisches...

    AntwortenLöschen