Samstag, 10. September 2011

Sonnenblümchens Projekt


Dieses mal war ein Foto von einer  Kirche gewünscht. Ich habe wirklich geschaut und 
konnte mich zwischen der
 Dresdner Frauenkirchen, der Berliner Gedächtniskirche, dem Prager Dom, einer Kirche aus London und einer  Dorfkirche einfach nicht entscheiden, deshalb habe ich diese kleine Streichholzkirche gewählt.
So klein und doch genauso beeindruckend wie all die großen Geschwister.

Ich habe die Automatische Postveröffentlichigung gewählt(noch nie ausprobiert) ich hoffe es funktioniert und ihr könnt ab Samstag hier meinen Post lesen.
Entspannte Grüße aus dem Wellnesswochenende
Mummel

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kirche.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee zu meinem Schnappschussthema, danke dir für's Mitmachen Mummel.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :-)
    viel spass beim wellnessen :-)

    AntwortenLöschen