Sonntag, 25. September 2011

Nähbeginn und malen

 
Das Nähtreffen gestern war sehr nett. Zum nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen.Die 3 Stunden habe ich das Schnittmuster aufgesteckt und auf den Stoff übertragen. Danach habe ich noch ausgeschnitten. Danach habe ich die Stoffteile zusammen geheftet. Man kann den Rock sogar schon grob erkennen. Nächste Woche fällt erstmal das Treffen aus, und dann gehts in 2 Wochen weiter. Mal schauen wie weit der Rock wird. Futter muss ich ja auch noch irgendwie machen .Ich erzähl euch dann die Fortschritte.


 
Typisch ich wiedermal barfuss

Heute habe ich noch ein bisschen gemalt. Das Bild ist fertig geworden und eigentlich so wie ich wollte.Also Ton in Ton, aber meiner Familie sagt das Bild gar nicht zu. Zu dunkel und zu trist...schade.Was meint ihr ???


Tschüßi Eure

Mummel

Kommentare:

  1. Nix dunkel, nix trist, schön ist es! In solchen Farben hab ich mir grade Stoffe bestellt um mal wieder aktiv zu werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. "Hahaha" wie coool! Ich hätte zu gerne Mäuschen gespielt oder wäre gerne dabei gewesen...einfach nur zum zugucken :)))
    Das wäre eine Gaudi gewesen "lol" ;)
    Schönen Stoff hast Du Dir ausgesucht!
    Ja und das Bild...ich muss ein bisschen Deiner Familie recht geben...ein bisschen wenig, also kaum, nur event. ein Fünkchen beipflichten "räusper"..."hust"...."flöt" :))
    Drück` Dich!

    AntwortenLöschen