Mittwoch, 6. April 2011

Hallo


 
Ich möchte hiermit Hallo sagen und freue mich das "Loona" meinen Blog gefunden hat. Ich wünsche dir viel Spaß in meiner kleinen Welt.

Ciao Mummel

4 Kommentare:

  1. hey,
    ich poste die Armreifen erstmal nur, bis Du Dir einen ausgesucht hast.......dann kommen die Anderen in den Shop.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb! Danke Mummel ;) Ich freu mich und wünsche dir einen schönen Abend,

    Grüßle Loona

    Hallo Kerstin *winke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    klar kannst du das Stöckchen mitnehmen, aber setz bitte auch einen Link zu Miss Winkelmann, sie hat es sich ausgedacht.
    Generell kannst du demnächst ALLE Stöckchen bei mir mitnehmen; ich hab etliche auf Platte die ich noch rauskramen werde.

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen