Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

1.  Nun ist endlich Frühling
2. Flache Aprilscherze ,oh man  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe müssen  bequem UND schick sein
4. Ich liebe den Frühling, da wird alles so schön bunt  und grün.
5. Eigentlich bin ich viiiel zu müde zum posten
6.Viele Dinge sind wie sie sind und lassen sich nicht ändern, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Chouch und ein heißen Tee fürn Hals, morgen habe ich
 Geburttag zu feiern samt grillen bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich bitte wieder top fit sein und am Abend "Lost Future" schauen(ma testen wie das is) !

Mehr zum Freitagsfüller bei Barbara
Grüßchen Mummel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummelchen,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Ich bin auch platt und eigentlich zu müde zum Posten, daher freue ich mich auch auf meine Couch.

    LG Andrea - die sich heute schicke und bequeme Schuhe gekauft hat

    AntwortenLöschen